Zu Gast in Stuttgart Auf Einladung des SPD-Landtagsabge

Rainer Hinderer mit seinen Gästen im Plenarsaal des Stuttgarter Landtags
Auf Einladung des SPD-Landtagsabgeordneten Rainer Hinderer waren 45 Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadt-und Landkreis zu Besuch in der Landeshauptstadt. Rund zwei Stunden nahm sich Rainer Hinderer Zeit, um seinen Gästen persönlich den Landtag zu zeigen und mit ihnen über aktuelle politische Fragen zu diskutieren. Bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Kantine des Finanzministeriums konnten die Gespräche weiter vertieft werden. Einen Blick zurück in die Zeiten des RAF-Terrors konnte man danach bei einer Führung durch die Sonderausstellung im Haus der Geschichte erlangen. Danach blieb noch genügend Zeit für einen gemütlichen Bummel über den bekannten Stuttgarter Weihnachtsmarkt, bevor es zurück nach Heilbronn ging. „Ich möchte den Menschen Politik näher bringen und es freut mich daher immer wieder interessierte Gäste in Stuttgart begrüßen zu können, es sind immer besondere Tage für mich“ bilanziert Rainer Hinderer den Tag.





Eingestellt von: David Mayer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.