Zukünftige Stadträtin in Teilorten unterwegs

Bettina Michaelis ist die neue Stadträtin der LINKEN im Heilbronner Gemeinderat. Die konstituierende Sitzung des am 25. Mai gewählten Gemeinderats findet am 17. Juli statt. Bereits vor dieser Sitzung nahm Michaelis Einladungen an, um mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen.

Beim Sontheimer Altstadtfest waren viele Gemeinderatskollegen anwesend. Wogegen die Zahl der Gemeinderäte bei der Neueröffnung des renovierten Kindergartens in Neckargartach überschaubar blieb. "Aber gerade die Bildungseinrichtungen mit ihren Beschäftigten und den dort untergebrachten Kindern sollen ein Schwerpunkt meiner zukünftigen Gemeinderatsarbeit werden." begründet Michaelis ihren Besuch. Während sie sich über die Arbeitsbedingungen erkundigt, war ihr Hund der Liebling der Kindergartenkinder.
Eingestellt von: Florian Vollert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.