CSC-Haus zum Fels Heilbronn
10

CSC-Haus zum Fels Heilbronn

Ihre Heimat ist: Heilbronn
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Unsere Grundlagen Auch heute noch ist der ursprüngliche Gedanke lebendig! Menschen sollen im Alter nicht nur gut versorgt sein. Vielmehr sollen sie die Wärme und Nähe des Evangeliums in praktischer Tat und Nächstenliebe, durch Begegnungen, Andachten und Gottesdienste erleben. Außerdem ist uns die ganzheitliche Pflege und Betreuung von Körper, Seele und Geist wichtig. Vollständige Informationen erhalten Sie unter: www.hauszumfels.de Oder rufen Sie uns an unter: 07131/6230-0

Kontakt: CSC-Haus zum Fels Heilbronn, Badstraße 46, 74072 Heilbronn, Telefon: 07131/6230-0, Webseite: www.hauszumfels.de

1 Bild

Lebendige Stadtgeschichte

CSC-Haus zum Fels Heilbronn
CSC-Haus zum Fels Heilbronn | Heilbronn | am 02.11.2015 | 8 mal gelesen

Einen interessanten und informativen Nachmittag hatten Bewohner des CSC, Haus zum Fels Heilbronn, im Otto-Rettenmaier-Haus, Museum der Stadtgeschichte. Annette Geisler vom Stadtarchiv begrüßte die Besucher und gab eine kleine Einführung in die Stadtgeschichte. Sehr schnell stellte sich heraus, dass die Senioren viel zur neueren Geschichte beitragen konnten, waren doch einige Ur-Heilbronner mitgekommen. Aber auch die...