TSG 1845 Heilbronn e.V. Badminton
10

TSG 1845 Heilbronn e.V. Badminton

Ihre Heimat ist: Heilbronn
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Die TSG Heilbronn entstand durch die Fusion der beiden Vereine TSV Sontheim und TG Heilbronn. Wir bieten unseren Mitgliedern Badminton in seiner ganzen Vielfalt an: vom Breitensport bis zum Leistungssport – sowohl in der Jugend als auch im Seniorenbereich.
Sechs Mannschaften nehmen am aktuellen Spielbetrieb teil. Von der Verbandsliga bis zur Kreisliga. Die Jugendarbeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Aktuell sind vier unserer Kinder in den BW-Kader berufen.
Wer Badminton »just for fun« spielen möchte, ist bei uns ebenfalls gut aufgehoben. Sowohl als Jugendlicher als auch bei den Erwachsenen.

Kontakt: Badminton, Hofwiesenstraße 40, 74081 Heilbronn, Webseite: http://tsgheilbronn-badminton.de

Ansprechpartner: Ergin Demir, E-Mail: ergin.demir@web.de

25 jähriges Staufenberg-Cup Jubiläum!

TSG 1845 Heilbronn e.V. Badminton
TSG 1845 Heilbronn e.V. Badminton | Heilbronn | am 18.09.2016 | 15 mal gelesen

25 Jahre Stuafenberg-Cup in Heilbronn! Die Badminton-Abteilung der TSG Heilbronn feierte am 10./11. September 2016 in der Mönchseehalle 25. Jähriges Jubiläum. Mit mehr als 210 Starter aus 61 Vereinen aus ganz Baden-Württemberg und Hessen waren jede Menge spannende Begegnungen vorprogrammiert. Vor der Halle hatte sich Bernd Potyka als Grillmeister positioniert. Hier gab es leckere Würstchen im Brötchen. Die Partnerstadt...