20 Jahre ASB Betreutes Wohnen

Joachim Beuchert gratuliert Ruth Zürn Fotograf: ASB, Ort: Heilbronn (Foto: ASB)
Grund zum Feiern gab es für die Bewohner der ASB Betreuten Seniorenwohnanlage in der Neckargartacher Mühlbachstraße gleich zwei Mal: Vor 20 Jahren, im April 1996 bezogen die ersten Bewohner das neue Gebäude. Bereits ein Jahr später erhielt die von der Stadtsiedlung Heilbronn gebaute Anlage ihr erstes Qualitätssiegel für betreutes Wohnen vom Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg (KVJS). Jetzt feierte das 24-Appartement-Haus sein 20-jähriges
Bestehen und wurde zum wiederholten Male mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Ruth Zürn, Bereichsleiterin der ASB Betreuten Wohnanlagen, freute sich über die tolle Auszeichnung. Joachim Beuchert, Prokurist der Stadtsiedlung Heilbronn, gratulierte Ruth Zürn zum Jubiläum und dankte für die gute Zusammenarbeit.
Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.