5 Jähriges Jubiläum

v.l.r Katharina Pfeiffer, Ulrich Greiner, Dr. Peter Trunzer
Im Oktober war es soweit, unsere Selbsthilfegruppe feierte ihr 5-jähriges Jubiläum.
Beim anschließenden Gruppentreffen durfte gefeiert werden. Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe mit Partnern kamen in großer Zahl um das Jubiläum gemeinsam zu begehen. Nachdem die Gruppenleitern Frau Katharina Pfeiffer den Abend eröffnet hatte, las Sie uns die Glückwünsche anderer Gruppen vor. Im Anschluss daran gratulierte Herr Ulrich Greiner vom Selbsthilfebüro Heilbronn zum Jubiläum, bevor Herr Dr. Peter Trunzer (Chefarzt der MediClin Kraichgau-Klinik) seinen Vortrag „Fibromyalgie: der Kampf um das beste Konzept“ hielt und dabei aufzeigte wie man es auch besser machen könnte. Als Gäste konnten wir auch Herrn Dipl.-Biologe Holger Westermann (menschenswetter.de) mit seiner Frau Eva-Maria begrüßen.
Der Höhepunkt des Abends war die spezielle Musik- und Humortherapie von Herrn Dr. Peter Trunzer. Egal ob mit dem Song „Ganz in Weiß“ , „Schokolade“ oder einem der humorigen Vorträgen. Es wurde stets herzlich gelacht und alle machten begeistert mit. So lässt sich all der Schmerz viel leichter ertragen.

Eingestellt von: Regina Schacke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.