7 mal ASB bei Deutschlands Top-Pflegeheimen

Auch das ASB Seniorenzentrum in Neckarsulm-Amorbach ist unter den Top-Pflegeheimen Fotograf: ASB, Ort: Neckarsulm-Amorbach (Foto: ASB)
7 Senioreneinrichtungen unter der Trägerschaft des ASB Region Heilbronn-Franken zählen zu den 629 Top-Pflegeheimen in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Deutschlands größtem Pflegeheim-Vergleich. Die Pflegeheime, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den Besten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top Pflegeheim 2016“. Rainer Holthuis, Geschäftsführer des ASB Region Heilbronn-Franken, sagt über die Auszeichnung: „ Wir freuen uns, unter den Top Pflegeheimen in Deutschland vertreten zu sein. 7 unserer 14 Senioreneinrichtungen wurden ausgezeichnet. Dies gibt uns zusätzliche Motivation, uns stetig zu verbessern und bestärkt uns in unserer Arbeit. Ich möchte hiermit die Möglichkeit nutzen, mich bei unseren Mitarbeitern zu bedanken, die diese Auszeichnung erst ermöglicht haben.“ Für die Erhebung der 629 Top-Pflegeheime in Deutschland gaben rund 1.600 Heimleiter und Pflege-Experten ihre persönlichen Empfehlungen ab. Insgesamt wurden über 11.000 Bewertungen eingereicht. Nur Heime, die mehrfach empfohlen wurden, schafften es in die Top-Liste. Unter den ausgezeichneten Pflegeheimen des ASB Region Heilbronn-Franken sind die Seniorenzentren in: Heilbronn-Sontheim, Neckarsulm-Amorbach, Schwaigern, Möckmühl, Güglingen, Eppingen und Bad Mergentheim.
Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.