Aktion Gartenhaus

Die Azubis von der IHK vor dem neuen ASB Gartenhäuschen Fotograf: Stutz, Ort: Heilbronn (Foto: Stutz)
Nach nur zwei Tagen Hämmern und Pinseln war es endlich soweit: das neue Gartenhaus der ASB Kindertagesstätte Kinderbunt öffnete seine Holztür für die gespannten Kinder. In einer für Groß und Klein aufregenden Aktion mit dem Gabelstapler wurde Dank der großartigen Unterstützung des benachbarten Obi-Baumarktes und seinen Mitarbeitern das Gartenhaus aufgestellt. Mit einem lauten "Hallo" wurden auch die Maler in der Kita begrüßt und mit Farben und Pinseln ausgestattet. Denn die Maler waren Azubis der IHK Heilbronn-Franken und unter der fachmännischen Organisation von Lena Rheiner wurde das Gartenhaus in den Kita-Farben Grün und Grau angestrichen. Kita-Leiterin Daniela Stutz, ihr Team und natürlich die Jüngsten beim ASB freuen sich sehr über das neue Häuschen, in dem jetzt Gartenspielsachen und Fahrzeuge ihren Platz gefunden haben. Ein herzliches Dankeschön an die Helfer von Obi, an die Azubis der IHK und an Alexandra Fronius von „Relaxlife“, die beim „Marktplatz der guten Geschäfte“ die tatkräftigen Azubis geworben hatte.

Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.