Alles Neu macht der Februar

Nachdem die ehemalige Gruppensprecherin Katharina Pfeiffer, zum Jahresende, aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt niedergelegt hatte, waren im Januar Neuwahlen notwendig.
Beim 1. Gruppentreffen im Februar durch die neu gewählte Gruppensprecherin Regina Schacke und deren Stellvertreterin Karla Herkenne-Huber wurde das Programm für das 1. Halbjahr verabschiedet. Im Anschluss daran folgte der Bericht über den Vortrag von Dr. Jürgen Altherr (Schmerzarzt der SLK Plattenwald) in Bad Rappenau. Als weiterer Punkt des Abends, gab es dann die Möglichkeit Medien untereinander auszutauschen. Jeder hatte im Laufe seiner Erkrankungsjahre das ein oder andere Buch oder die eine oder andere CD gekauft. Alles konnte nun innerhalb der Gruppe getauscht werden um sich zum Beispiel über alternative Angebote zu informieren, oder eine "neue" Entspannungsmusik zu hören.
Eingestellt von: Regina Schacke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.