ASB Sommerfest in Nackarsulm

Der Zirkus Bravissimo sorgte für gute Stimmung Fotograf: ASB, Ort: Neckarsulm (Foto: ASB)
"Unser Gartenfest war ein voller Erfolg", freut sich Ulrike Neisius, Hausleiterin des ASB Seniorenzentrums in Neckarsulm-Amorbach. "Seit wir unseren neu angelegten Garten haben, nutzen wir jede Gelegenheit, um hier zu verweilen." Gestartet wurde der Festtag mit einer Morgenandacht von Prädikant Christian Polonio. Anschließend ließen sich Bewohner, Angehörige und Gäste der Senioreneinrichtung und Tagespflege ein Mittagessen mit Leckereien vom Grill und verschiedenen Salaten schmecken. Dabei wurde geplaudert und viel gelacht. Bei Kaffee und Kuchen freuten sich alle gespannt auf das Highlight des Tages, der Zirkusshow des "Circus Bravissimo". Vom messerwerfenden Piraten und schelmischen Hund über einen tollpatschigen Clown bis hin zur graziösen Seiltänzerin verzauberten die Künstler mit einer überragenden Show ihr Publikum. So endete ein wunderbarer Tag im Garten mit tosendem Applaus und mit der ein oder anderen Freudenträne.

Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.