ASB Tanzcafé in Neckarsulm

Tanzen für Jung und Alt beim ASB in NSU Fotograf: ASB, Ort: Neckarsulm (Foto: ASB)
Ob Twist, Foxtrott, Walzer oder Rock 'n Roll - beim Tanzevent der ASB Tagespflege Neckarsulm-Amorbach wurde munter geschunkelt, gesungen und das Tanzbein geschwungen. Kein Wunder, dass beim herbstlichen Tanzcafé eine ausgelassene Stimmung unter den zahlreichen Gästen im Alter von 23 bis 105 Jahren herrschte. Für die musikalische Begleitung sorgte die Band Joschi und Siegfried, die mit Gesang und Ziehharmonika den Anwesenden mit Hits wie "Tulpen aus Amsterdam" ordentlich einheizte. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so konnten sich die die jungen und alten Tanzliebhaber bei Snacks, Häppchen und Cracker bedienen und neue Kraft für den nächsten Tanz sammeln. Im Februar nächsten Jahres lädt die ASB Tagespflege in Amorbach wieder ein, in gemütlich-geselliger Runde, das Tanzbein zu schwingen.
Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.