Ausflug ins Altmühltal zum Großen Brombachsee

Ein schöner Tag Ort: Ramsberg, Agentur: privat
Unser Ausflug am Donnerstag, 11.September zum Brombachsee war einfach Klasse! Um 8.00 Uhr startete der Bus der Firma Hofmann pünklich in Böckingen bei der Feuerwehr, fuhr dann über den Sonnenbrunnen zum Kreuzgrund, sammelte alle, die mitfahren wollten ein und fuhr dann auf die A6 Richtung Nürnberg. Am Rastplatz Franken Höhe regnete es in Strömen, doch es gab Brezeln und heißen Kaffee, gekocht von unserem Fahrer Michael! Gestärkt und aufgewärmt fuhren wir über Gunzenhausen nach Ramsberg am Brombachsee zur Schiffsanlegestelle!
Mit dem „einzigartigen“ Trimaran MS Brombachsee erlebten wir – ohne Regen – eine
wunderschöne Fahrt auf dem Brombachsee mit diesem ganz besonderen Schiff! In Ramsberg wieder angekommen, spazierten wir bei blauem Himmel und Sonnenschein zum Landgasthof Krone zum Mittagessen. Satt und zufrieden spazierten wir durch den Ort!
Auch wer Lust auf einen Kaffee oder auf ein Eis hatte, kam noch voll auf seine Kosten!
Gut gelaunt und mit viel Lachen und Gesang fuhren wir wieder nach Hause!
Eingestellt von: Heidemarie Trutzenberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.