Ausflug ins Fotostudio

Die Fibromyalgiegruppe beim gemütlichen Zusammen sein
Die Selbsthilfegruppe Fibromyalgie wollte die Bilder in ihrer Teilnehmerlist auf den aktuellen Stand bringen. Dazu bot sich das Angebot von Foto Orange, deren Besitzer Detlef Köthner die Gruppe schon seit längerer Zeit mit Bildern unterstütze. Arbeit und Vergnügen konnten an diesem Tage, im Fotostudio, gut miteinander verbunden werden. Beim gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen wurden nebenher die Bilder für die Liste gemacht. Dank des Fotografen wurde jeder einzelne Fibromyalgie Betroffene in das optimale Licht gerückt.
Eingestellt von: Regina Schacke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.