Ausflug nach Esslingen

Mitglieder der Selbsthilfegruppe Fotograf: Fotoorange, Ort: Esslingen (Foto: Fotoorange)
Samstag Mittag ging es los, ein Teil der Selbsthilfegruppe traf sich zur gemeinsamen Fahrt nach Esslingen. Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt war das Ziel. Dort angekommen machten wir erst einmal ein Gruppenbild, nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen".
Anfangs schafften wir es noch gemeinsam in der Gruppe über den Markt zu laufen und einen Glühwein zu trinken. Aber wie nicht anders zu erwarten wurden wir in viele kleine Gruppen gespalten, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Und wie es der Zufall so wollte, lief man sich im Laufe unseres Aufenthaltes immer mal wieder über den Weg.
Zur Abfahrt waren wir wieder alle vereint, zwar etwas erschöpft aber heiterer Stimmung, was nicht nur am Glühwein lag. Auf der Heimfahrt wurde schon der nächste Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt geplant, aber wohin die Fahrt gehen wird bleibt unser Geheimnis.
Eingestellt von: Regina Schacke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.