Besengaudi der ASB Senioren

ASB Senioren beim Besenbesuch
Die Begeisterung für den alljährlichen Besenausflug der Neckarsulmer ASB Senioren war in diesem Jahr besonders hoch: 35 Personen Bewohnerinnen und Bewohner sowie Gäste der ASB Tagespflege machten sich Mitte April auf den Weg zum „Holzapfel“. Die Teilnehmer wurden im Besen bereits erwartet und herzlich willkommen geheißen. In der großen, barrierefreien Gaststätte fühlte sich alle wohl. Die Speisekarte bot eine große Auswahl, so dass jeder etwas Leckeres finden konnte. Zu den Schmankerl des Ausflugs wurden das Sauerkraut mit Siedfleisch, Blut- und Leberwürste und die Weinschorle. Nachdem alle Teller leer waren konnte die Gäste nichts mehr auf den Stühlen halten. Zusammen wurde getanzt, gesungen und gelacht. Der Ausflug war ein voller Erfolg und die nächste Besengaudi ist garantiert.

Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.