Bunt, frisch und lecker

Das Zubereiten der Gemüsegesichter Fotograf: Muhl, Ort: Neckargartach (Foto: Muhl)
Am dritten landesweiten Tag der Schulfrucht konnten Kinder Obst & Gemüse entdecken und genießen

Die Leinbachschule / Außenstelle der Albrecht-Dürer-Schule in Neckargartach beteiligte sich mit fruchtigen Aktionen am Tag der Schulfrucht am 24.Juni 2015. Ob Gemüsegesichter, Gemüsesticks mit Kräuter-Dipp, bunte Obstspieße oder Erdbeerjoghurt – mit Begeisterung bereiteten die Schüler/innen der Klasse 2b und 4a der Leinbachschule in Neckargartach diese fruchtigen Leckereien zu. Alle anderen Schüler/innen warteten gespannt auf die Köstlichkeiten. Als es dann soweit war, aßen alle Schüler/innen und Lehrer/innen die Leckereien – und alle waren sich einig, dass diese richtig lecker geschmeckt haben. Als abschließend aufgeräumt, abgewaschen und reflektiert wurde, zogen die Schüler/innen folgendes Resümee – die Zubereitung hat viel Freude bereitet, die verköstigten Schüler sprachen viel Lob aus und wir werden es nächstes Schuljahr wiederholen.

Eingestellt von: Margot Rieker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.