Clownprojekt

Clownprojekt
Seit diesem Schuljahr haben 10 Kinder in einem Kooperationsprojekt zwischen der Staufenbergschule und der Alice-Salomon-Schule in der Clown AG große Freude.
Neben Persönlichkeitsstärkung, Humor, kreativem Sprachumgang stärken die Kinder auch ihre sozialen und emotionalen Kompetenzen.
Frau Carius, eine Kollegin der Alice-Salomon Schule, Frau Hergenröder und Herr Sichler, Kollegen der Staufenbergschule leiten einmal im Monat einen ganzen Samstag lang dieses Kooperationsprojekt mit Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 7 mit großem Erfolg. Schüler und Kollegen der Alice-Salomon-Schule sorgen für das leibliche Wohl, indem sie die Gruppe bekochen. Für die finanzielle Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich bei der Kreissparkasse HN-Sontheim.

Martina Reichert
Eingestellt von: Silke Laidig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.