Ergotherapie "First Class"

Die erste Abschlussklasse der Fachrichtung Ergotherapie der Bernd-Blindow-Schule Heilbronn Fotograf: CS, Ort: Bernd-Blindow-Schule Heilbronn (Foto: CS)
Nach 3-jähriger Ausbildung inklusive Praktika und viel Lernstoff freuen sich Andrea Bachmayer, Lena Bachmann, Nicole Ebert, Silvia Meng, Rimma Eckstein, Anna Leschert-Fug, Anne-Carin Huber, Kristina Lätitia Rühle, Ayse Keyf, Hatice Keyf, Tina Volpp, dass es die ganze Mühe wert war. Die 11 Absolventinnen der Ergotherapie der Bernd-Blindow-Schule Heilbronn feierten nun ihren Abschluss. Nach der erfolgreichen Absolvierung vieler verschiedener Examensprüfungen in den letzten Wochen und damit ihrer dreijährigen Ausbildung, erhielten sie ihre Abschlusszeugnisse. Mit einem kleinen Sektempfang wurde die Abschlussfeier, zu der auch Angehörige und Lehrer geladen waren, eingeläutet. Nach einer Ansprache des Regierungspräsidiumsvertreters verteilte dieser zusammen mit der Schulleiterin die Zeugnisse an die Absolventinnen und beglückwünschte sie. Die zwei Jahrgangsbesten waren Hatice Keyf und Tina Volpp mit der Note 1,3. Alle angetretenen Absolventinnen können sich nun über ihren Berufsabschluss freuen und über ihre Berechtigung, die Berufsbezeichnung „Ergotherapeut/in“ zu führen. Der Fachbereich Ergotherapie der Bernd-Blindow-Schule Heilbronn wurde vor drei Jahren eröffnet. Somit war es eine Premiere: Es war die erste Abschlussklasse der Fachrichtung Ergotherapie.
Eingestellt von: Claudia Steininger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.