Erstklässler bedanken sich bei ihren Müttern

Erstklässler bedanken sich bei ihren Müttern Fotograf: Mangold M., Ort: Heilbronn, Rosenauschule (Foto: Mangold M.)
Erstklässler bedanken sich bei ihren Müttern
Ein besondere Überraschung machten die Erstklässler der Rosenauschule ihren Müttern am Freitag, den 08.05.2015: Anlässlich des bevorstehenden Muttertags sangen sie ein Lied für ihre Mamas und bedankten sich damit bei ihnen.
Die Schüler und Schülerinnen aller drei ersten Klassen hatten schon Tage vorher mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Mangold, Frau Menegatti und Frau Wilhelm die Vorbereitungen für dieses Geschenk getroffen. Nachdem im Unterricht Einladungen gestaltet und das Lied mit den passenden Bewegungen fleißig geübt wurde, stieg die Vorfreude auf die letzte Unterrichtsstunde am Freitag. Viele Mütter und auch einige Väter und Geschwister waren gekommen und versammelten sich gespannt auf dem Schulhof. Nach der Begrüßung durch die Kinder präsentierten die 64 Erstklässler/innen ihr Lied und sangen voller Freude von ihren Müttern, die für sie die Besten sind. Mit der anschließenden Übergabe der selbstgebastelten Blumen war die Überraschung komplett und so starteten die Kinder und ihre Mütter freudestrahlend und stolz in das Wochenende.

Eingestellt von: Martina Mangold
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.