Erwerbsminderungs- und Altersrenten

Ulrich Fiedler von der Rentenversicherung in Heilbronn bei einem Referat mit viel Fachkompetenz.
Im Rahmen der Veranstaltungen, als vorläufiges letztes Referat dieser Reihe am Abend um 19.00 Uhr
des Sozialverbandes VdK Ortsverband Heilbronn war Herr Ulrich Fiedler von der Rentenversicherung in Heilbronn eingeladen. Vielen Dank für dieses sehr gut vorbereitete Referat. Mit hoher Fachkompetenz half er den anwesenden Gästen und Mitgliedern bei vielen offenen Fragen.
Die anschließende Diskussion ,erstreckte sich dann über eine Zeit, die so gar nicht vorgesehen war.
Aber alle offenen Punkte der Anwesenden konnten vollständig geklärt werden .

Eingestellt von: Hartmut Dolch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.