Fa. Selz spendet 1000 Euro an Autana Stiftung

Spendenübergabe der Fa. Selz an die Autana Stiftung gGmbH Fotograf: Teubner, Ort: Heilbronn (Foto: Autana Stiftung gGmbH)
Die besondere Rolle, die Unternehmer in der Gesellschaft einnehmen, ergibt sich vor allem durch seine Verantwortung für seine Mitarbeiter, seine Geschäftspartner und seine Kunden. Immer mehr Unternehmen, gerade auch kleine und mittelständische, sind bereit, diese gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. So auch die Selz GmbH in Heilbronn, die regelmäßig soziale Projekte und Unternehmen fördert, die besondere Angebote bieten. Frau Selz-Menschl, Geschäftsführerin der Fa. Selz, kennt aus persönlicher Erfahrung die Nöte und Sorgen von Familien mit einem pflegebedürftigen Familienmitglied. Oft können bestehende Angebote nicht in Anspruch genommen werden weil es einer sehr individuellen und beständigen Betreuung bedarf. Hier kommt die Autana-Stiftung ins Spiel. „Autana bietet beständige und persönliche Betreuung nach Maß, die sowohl die Betroffenen als auch die pflegenden Angehörigen so dringend zur Entlastung benötigen.“, so Frau Selz-Menschl. Das Autana-Team freut sich über diese Spende und versichert, dass alle Spenden den Menschen mit Behinderung in der Region Heilbronn-Franken zu Gute kommen. „Wir sind sehr motiviert und verstehen jede Spende als erneuten Ansporn unsere hohen Ansprüche in der Betreuung zu erhalten und weiter auszubauen.“, so die Mitarbeiterinnen der Stiftung
Eingestellt von: Gabriele Dehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.