Festliche Weihnachtsfeier an der Silcherschule

Weihnachtsbazar Silcherschule
„Wieder kommen wir zusammen“
Mit diesem stimmungsvollen Lied begrüßten die Profilkurse der Silcherschule die zahlreichen Gäste am vergangenen Donnerstag zur diesjährigen Weihnachtsfeier.
Neben traditionellen Gedichten folgten auch abgewandelte moderne Beiträge einzelner Klassen. Im Anschluss daran verköstigte der Förderverein die Gäste mit Heißgetränken und kleinen Speisen. Schon Tage zuvor waren alle Schüler eifrig damit beschäftigt, vielseitige Basteleien und Leckereien herzustellen, die dann im Schulhaus auf einem kleinen Weihnachtsbazar zum Verkauf angeboten wurden. Zudem organisierte der Elternbeirat eine Tombola. Auf diese Weise konnte eine stattliche Summe eingenommen werden, die zu Gunsten der Flutopfer auf den Philippinen gespendet wird.

Eingestellt von: Martin Vetter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.