Handballaktionstag in der Staufenbergschule

Die Zweitklässler beim Handballspiel Fotograf: Frau Martina Reichert, Ort: Turnhalle der Staufenbergschule (Foto: Frau Martina Reichert)
Unter dem Motto "Lauf dich frei! Ich spiel dich an!" fand am Freitag, 16. Oktober ein Handballaktionstag für alle Zweitklässler der Staufenbergschule Heilbronn statt.
Bei diesem Projekt des Handballverbandes Baden-Württemberg konnten die ca. 66 Schülerinnen und Schüler das AOK-Spielabzeichen ablegen. Die Zweitklässler wurden an diesem Tag in spielerischer Form an sechs unterschiedlichen Stationen an den Handballsport herangeführt und hatten sichtlich Spaß dabei.
Eingestellt von: Silke Laidig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.