Herbstgaudi der ASB-Senioren

Gaudi bei den ASB Senioren Fotograf: ASB, Ort: Neckarsulm (Foto: ASB)
Eines der lustigsten Feste im Herbst ist wohl das Oktoberfest, das alljährlich auch bei den ASB-Senioren in Neckarsulm-Amorbach zünftig gefeiert wird. So hatten die Bewohner des Seniorenzentrums und die Gäste der Tagespflege ihre liebe Freude am bunten Programm und an den festlichen Dirndl und Lederhosen, die das ASB-Team zu diesem Anlass angezogen hatte. Ein Highlight des Festes war der Zauberer Piccolino, der mit seinen Kunststücken und Tricks nicht nur die Senioren verzauberte. Bei fetziger Musik wurde bis in den Abend hinein geschunkelt, gelacht und fleißig getanzt.
Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.