Informationsstand auf der Frankenschau 2013

v.l.n.r Regina Schacke, Katharina Pfeiffer (beide SHG Fibromylagie), Regina Kraus, Eva-Maria Westermann (beide menschenswetter.de)
Auf der Frankenschau waren wir mit unserem Forschungsprojektpartner "menschenswetter.de" mit einem gemeinsamen Stand vertreten.
Auf den zwei Messetagen konnten wir vielen Betroffen oder deren Partner mit Informationen zur Seite stehen. Was uns dabei überraschte war, das es immer mehr Männer mit der Diagnose "Fibromylagie" gab. Gleichzeitig konnten wir auch weitere Teilnehmer für die Studie über "Wettereinfluss bei Fibromyalgie" gewinnen.
Rückblickend kann gesagt werden, das wir nicht nur Betroffenen weiterhelfen und "menschenswetter.de" den Besuchern näher bringen konnten, sondern auch Kontakte zu anderen Ausstellern geknüpft haben.
Was uns an den beiden Tagen wichtig war, sind die vielen Gespräche mit Betroffenen und deren Partnern / Kollegen um zu zeigen, das es viele gibt die unter Fibromyalgie leiden und gelernt haben damit umzugehen.
Eingestellt von: Regina Schacke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.