Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung mit interessanten Neuwahlen Fotograf: Gerhard Münz, Ort: Heilbronn (Foto: Gerhard Münz)
Nach dem Jahr mit insgesamt 31 Veranstaltungen, vielen Referenten, Ausflügen, INFO Veranstaltungen und INFO Ständen hatten wir am Jahresende die höchste Mitgliederzahl nach der Reaktivierung des Ortsverbandes im Jahre 2009 und es ergaben sich keine Probleme bei den Neuwahlen. Begrüßung, Gedenken der verstorbenen Mitglieder und neu, Einrichtung einer Wahlkommission folgten. Der Geschäftsbericht, vom OV Vorsitzenden Gerhard Münz mit vielen Bildern und Jahreszahlen aus 2014 interessierten alle.Berichte des Schatzmeisters Hans-Jürgen Schlauch und der Frauenbeauftragten mit Schriftführerin Renate Haas ergänzten die Informationen über 2014. Aufgrund eines sehr positiven Berichtes der Revision erfolgte eine Entlastung des Vorstandes ohne Gegenstimme oder Enthaltung. Die Wahlen bestätigten den geschäftsführenden Vorstand unverändert. Leider ausgeschieden ist hier Ulla Dauenhauer, da sich Ihr Lebensmittelpunkt nicht mehr in Heilbronn befindet. Als Obleute im Ortsverband wurden mit anderen Gisela Morawa und Wolfgang Giesecke gewählt.
Beisitzer sind Lilian Hoffmann, Maria Geiger, Evelyn Engelhardt. Es wurde auch ein Team gebildet von Personen, die bereit sind den Ortsverband zu unterstützen, aber nicht dem Vorstand angehören. Abschluss
war das Referat von KV Vorsitzendem Frank Stroh
Eingestellt von: Hartmut Dolch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.