Jahresrückblick der SHG Fibromyalgie

Jahresrückblick der SHG Fibromyalgie Fotograf: fotoorange.de, Ort: Heilbronn (Foto: fotoorange.de)
Die Selbsthilfegruppe Fibromyalgie traf sich zum Jahresrückblick im Götz. Leider konnten nicht alle Themen im vergangenen Jahr umgesetzt werden. Dazu gehören Lachyoga, Friedland, Schokoladenmanufaktur in Gundelsheim und Badewelt in Sinsheim. Dafür ging es auf Messen, zum Gruppenleitertreffen nach Suhl, oder zur Betriebsbesichtigung bei der Firma Ackermann. An den Gruppenabenden haben sich die SHG Mitglieder intensiv über alles Möglich ausgetauscht, diskutiert und natürlich viel gelacht, was ja eine gute Schmerztherapie ist. Es gab zusätzlich zu den größeren Veranstaltungen, über die berichtet wurde, auch ein Einführung in Intendons, Auszüge aus dem Achtsamkeitstraining und ein von Siegfried Schock spontan gehaltenes Apfelseminar.
Im Laufe des vergangenen Jahres konnten weitere Betroffene bei der Selbsthilfegruppe Fibromyalgie willkommen geheißen werden, da es hierbei einigen männlichen Zuwachs gab, hat sich die Männerquote deutlich erhöht.
Eingestellt von: Regina Schacke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.