Kohlhiesel`s Töchter begeistern Leingartener ASBler

ASB Senioren bei den Freilichtspielen in Neuenstadt Fotograf: ASB, Ort: Neuenstadt (Foto: ASB)
Da hatte sich der Förderverein des Leingartener ASB Seniorenzentrums am Heuchelberg ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht: die Komödie Kohlhiesel`s Töchter, aufgeführt bei den Freilichtspielen in Neuenstadt, begeisterte die Besucher. Die humorvollen Irrungen und Wirrungen um die ungleichen Töchter des Gastwirtes Kohlhiesel, die es zu vermählen galt, sorgte für viel Spaß und für eine heitere Stimmung im Publikum. Simon Jakob, Haus- und Pflegedienstleiter des ASB Seniorenzentrums, dankte im Namen aller ASBler für den tollen Ausflug, an dem sowohl die Gäste der Tagespflege als auch die Bewohner des Seniorenheimes und des Betreuten Wohnens teilgenommen haben. "Es war eine wunderbare Vorstellung und ich kann mich noch gut an den ebenfalls phantastischen Film mit Lieselotte Pulver erinnern. Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen," schwärmte eine Seniorin.
Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.