Kunterbunter Nachmittag

Kunterbunter Nachmittag im Katharinenstift
Am 4.6.2014 war der Kunterbunte Nachmittag für unsere Bewohner im Katharinenstift.
Die Hauswirtschaft hat geplant und organisiert und ein tolles Programm auf die Bühne gestellt.
Dabei waren die Heilbronner Herzbuben, Lilia Ring und Alegre Mai. Regina Stengler am Klavier, Martha Kirr und Gertrud Kraus als Kaffeetanten. Renate Vasiljevic erzahlte vom vertauschten Geschenk. Alice Singer und ihr Mann Martin tanzten eine Klasse Sohle aufs Parkett. Für Kaffee und Kuchen war bestens gesorgt und zum Schluß gabe es noch eine Rose zum mitnehmen. Auch der Rest der Mannschaft hat Klasse mitgemacht. Da kann man nur sagen: "Das war Spitze". Unseren Bewohnern hat das abwechslungsreiche Programm gefallen und alle hatten Spaß dabei.
Eingestellt von: Claudia Jäger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.