Mit Sitztanz ins neue Jahr

Sitztanz im ASB Seniorenzentrum Neckarsulm-Amorbach Fotograf: ASB, Ort: NSU-Amorbach (Foto: ASB)
Ein guter Start ins neue Jahr muss gefeiert werden. So auch im ASB Seniorenzentrum in Neckarsulm-Amorbach, wo Zahlreiche Gäste zum Neujahrsempfang kamen. Unter ihnen waren Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter sowie Freunde und Partner des Hauses wie Heidi Nowak vom Hospizdienst Bad Friedrichshall. Sie alle wollten sich dieses tolle Event nicht entgehen lassen. Bei einem Glas Sekt und leckeren selbstgebackenen Häppchen ergaben sich schnell gute Gespräche. Die Begrüßungsrede hielt Hausleiterin Ulrike Neisius. Dabei lobte sie insbesondere die gute Teamarbeit der Kolleginnen und Kollegen. "Es ist toll, mit so einem Team arbeiten zu dürfen," sagte Ulrike Neisius. Highlight und Stimmungsmacher war eine Sitztanzeinlage von Rose Beck, die als ehrenamtliche Mitarbeiterin seit vielen Jahren Bewohner und Mitarbeiter mit ihren zahlreichen Aktivitäten bereichert. Mit viel Spaß und Stimmung wurde mit einem fröhlichen Tanz das neue Jahr eingeläutet. Fest steht, wenn 2015 so fröhlich beginnt, muss es für alle ein gutes Jahr werden.

Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.