Mit Tanz in den Herbst

ASB Senioren tanzen in den Herbst Fotograf: ASB, Ort: Möckmühl (Foto: ASB)
Ob Walzer, Foxtrott oder Disco-Fox, die Gäste im ASB Haus für Pflege und Gesundheit in Möckmühl haben fleißig das Tanzbein geschwungen. Das mittlerweile schon fest eingebürgerte Tanzkaffee hatte nun zum Tanz in den Herbst eingeladen. So hatten Bewohner, Angehörige und tanzbegeisterte Möckmühler ihren Spaß, zu fetzigen Klängen von Musiker Karl Clausecker zu tanzen, zu schunkeln und mitzusingen. In geselliger Runde bei Getränken und einer kleinen Stärkung war es wieder ein rundum gelungener Tanznachmittag. „Es ist schön zu sehen, wie unsere ASB-Senioren in der Gemeinschaft und bei Musik jedes Mal aufblühen und ihren Spaß haben“, sagt Hausleiterin Anja Kraus.


Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.