Mitgliederversammlung der Diabetiker-Vereinigung

Der Vorstand der Diabetiker-Vereinigung in neuer Zusammensetzung,zwei Vorstandsmitglieder waren verhindert
Im Bericht des 1. Vorsitzenden Reinhold Mathey wurde deutlich, dass die Mitgliederzahlen im Augenblick zurückgehen. Seit April 2013 besteht eine Gesprächsrunde für Typ 1 Diabetiker, seit Februar 2014 gibt es eine Gruppe für Kinder mit Diabetes und ihre Eltern. So sollen neue Mitglieder gewonnen werden. Die Kassiererin Angelika Lutz berichtete, dass die gesamte Buchhaltung, Kassenführung und Mitgliederverwaltung jetzt über ein Vereins-EDV-Programm abgewickelt wird, das auch Anlagevermögen erfasst. Der Kassenprüfer Herbert Mutz bescheinigte eine ordnungsgemäße Kassenführung. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei den Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Reinhold Mathey. die Beisitzer Christa Schütz, Heinz Poege und Waltraud Bechtle-Czech, der Kassenprüfer Herbert Mutz und der Wanderführer Hans-Jürgen Staas in ihrem Amt bestätigt. Anne Reistenbach übernahm wieder das Amt der Schriftführerin, Jürgen Gall das eines Beisitzers. Der Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen: 1. Vorsitzender Reinhold Mathey, 2. Vorsitzende Elisabeth Staas, Schriftführerin Anne Reistenbach, Kassiererin Angelika Lutz, Wanderführer Hans-Jürgen Staas, Beisitzer Waltraud Bechtle-Czech, Jürgen Gall, Heinz Poege, Christa Schütz, Uschi Schubert, Kassenprüfer Herbert Mutz und Bruno Riedel.
Eingestellt von: Elisabeth Staas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.