Mitgliederversammlung mit Wahl

Die Neuen im Vorstand des VdK OV HN von links: Maria Geiger, Hartmut Dolch und Renate Haas. Fotograf: Hartmut Dolch, Ort: MGH, Heilbronn (Foto: Hartmut Dolch)
Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung fanden beim VdK Ortsverband Heilbronn nicht turnusgemäße Vorstandswahlen statt.
Nachdem der Vorsitzende Gerhard Münz im vergangenen September sein Amt überraschend niederlegte, hat die Vorstandschaft Renate Haas kommissarisch als neue Vorsitzende und Hartmut Dolch als ihren Stellvertreter gewählt. Die beiden wurden nun offiziell in ihr Amt gewählt.
Auch die Schriftführerin wurde neu gewählt. Maria Geiger ersetzt die aus beruflichen Gründen zurückgetretene Evelyn Engelhardt. Peter Robertz war Wahlvorstand. Im Frühjahr 2017 finden wieder reguläre Wahlen statt. Die Vorsitzende Renate Haas gab den zahlreich erschienenen Mitgliedern einen Rückblick auf das Jahr 2015 und informierte über die für 2016 geplanten Veranstaltungen. Auf dem Programm steht ein Busausflug an den Bodensee mit Besichtigung der Pfahlbauten, eine Schifffahrt auf dem Neckar und das Sommerfest beim Besen Kühner in Sontheim. Dazu zeigte Hartmut Dolch computergesteuerte Bilder. Der Kreisverbandsvorsitzende Frank Stroh lobte die Vorstandschaft für Ihren Einsatz und das gute Gelingen der 70-Jahrfeier im vergangenen Oktober. Lilian Hoffman verwöhnte die Anwesenden mit Kaffee selbstgebackenem Hefezopf und Rührkuchen. ID

Eingestellt von: Hartmut Dolch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.