Muttertagskaffee des Sozialverbandes VdK OV Böckingen

Muttertagskaffee
Der OV Böckingen lud - wie jedes Jahr - zum Muttertags-Kaffee ein.

42 Frauen folgten der Einladung des Vorstandes! Pietra Russo und sein Team öffnete auch dieses Jahr am Ruhetag sein Lokal für uns!
Kuchen, Hefezopf, Kaffee und Tee standen bereit und hat allen gut geschmeckt! Frühlings- und Muttertagsgedichte wurden vorgelesen, es war ein schöner Nachmittag!

Ein Dankeschön an Pietra Russo und seinem Team! An schön eingedeckten Tischen wurden wir freundlich bedient! Danke auch an die Vorstandschaft, die zum guten Gelingen beitrug!

Heidemarie Trutzenberger, Vorsitzende

Eingestellt von: Heidemarie Trutzenberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.