Neckarbogen und BuGa beim VdK Ortsverband Heilbronn

Nico Weinmann und ein Mitglied des Vorstandes des Ortsverbands Fotograf: Gerhard Münz, Ort: Mehrgenerationenhaus (Foto: Gerhard Münz)
Neckarbogen und Bundesgartenschau 2019 waren das Thema
von Stadtradt Nico Weinmann beim Sozialverband VdK Ortsverband Heilbronn.
Ein ausführliches, sehr interessantes Referat mit Bildern und dem
heutigen Stand, der Planungen und auch was nach 2019 auf diesem Gelände
geschehen soll. Als dieser Bericht hier sogar bis 2040 ging war er trotzdem noch sehr interessant. Als eine unserer 90 Jährigen Damen hier aber erklärte „dies werde Sie wohl nicht mehr sehen“ führte dies zu einem großen Lachen. Die allgemeine Meinung zum Abschluss war hier, dass Heilbronn hier großes vor
sich hat, aber dies sicher zur Verschönerung von weiten Teilen der gesamten Stadt
führen wird.

Eingestellt von: Hartmut Dolch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.