Schee war’s! Super gelungene Benefizveranstaltung...

"Schee war's" Benefizveranstaltung der Autana Stiftung mit U.f.u.g Fotograf: Dominik Dehm, Ort: Heilbronn (Foto: Dominik Dehm)
... der Autana Stiftung mit U.f.u.g

Einen rundum gelungenen Abend erlebten die Gäste des Benefizkabaretts der Autana Stiftung, die sich für Menschen mit Behinderung in der Region Heilbronn-Franken einsetzt. Die Mundartkabarettisten von U.f.u.g spendeten der Stiftung ihren Auftritt und unterhielten die rund hundert Anwesenden im ausverkauften Gewölbekeller des Bürgerhauses. Das Publikum, darunter namhafte Vertreter von verschiedenen öffentlichen Institutionen, die sich für die Stiftung engagieren, erlebte eine grandiose Darbietung in feinstem Schwäbisch. Für das leibliche Wohl sorgte das Autana-Team und die Gäste lobten die Auswahl an selbstgemachten Snacks und Kuchen, sowie die feine Getränkekarte, die keine Wünsche offen ließ. Die Geschäftsführerin der Autana Stiftung, Frau Gabriele Dehm, bedankte sich in einer Rede herzlich bei allen Beteiligten: „Der Abend war ein voller Erfolg! Das Team und ich bedanken uns sehr bei allen Unterstützern, bei den wunderbaren Künstlern von U.f.u.g und bei unseren tollen Gästen. Sie haben uns heute Abend viel zurückgegeben, viel gelobt und sich bedankt. Das tut uns allen einfach gut und bestätigt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank!“ Auch in Zukunft wird das Autana-Team verschiedene Veranstaltungen organisieren. Infos: www.autana-stiftung.de




Eingestellt von: Gabriele Dehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.