Sommerausflug der Selbsthilfegruppe

Gruppenbild der Mitglieder der Selbsthilfegruppe mit ihren Partnern Fotograf: fotoorange, Ort: Heilbronn (Foto: fotoorange)
Auch das sehr durchwachsene Wetter in diesem Jahr konnte die Mitglieder der Selbsthilfegruppe, mit Partner, nicht vom "Sommer"Treffen abhalten. Wir trafen uns diesmal beim Restaurant "Stadtfischer" in Heilbronn, das extra für uns an diesem Tag früher geöffnet hatte, um einen gemeinsamen Nachmittag miteinander zu verbringen. Anfangs im Freien bei Sonnenschein, dann allerdings bedingt durch den Regenschauer drinnen. All das konnte aber unserer guten Stimmung keinen Abbruch tun. Nach dem gemütlichen Essen und Trinken ging es lustig zu. Wir tauschten uns aus und lachten über die lustigen Vorträge. Als doch mal wieder die Sonne den Regenschauern das Garaus machte, nutzten wir alle die Zeit um wieder ins Freie zu gehen. Es ging zur Aufstellung für das Gruppenbild mit all denjenigen die an diesem Tag die Zeit gefunden hatten zu kommen und nicht im Urlaub waren.
Eingestellt von: Regina Schacke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.