Sprecherschulung in Hann Münden

Vertreter der Selbsthilfegruppen Heilbronn und Krachgau bei der Sprecherschulung vor Schloß Berlepsch
Deutschlandweit trafen sich die Sprecher der Selbsthilfegruppen Fibromyalgie der Deutschen Fibromyalgievereinigung e.V. und deren Vertreter zur Schulung. Karla Erkenne-Huber und Regina Schacke waren von der Gruppe Heilbronn mit dabei. Auf dem Programm standen unter anderem die Präsentation der neuen Webauftrittes, des neuen Flyers, eine Übung zur Achtsamkeit und vieles weitere mehr. Die Abende nutzten die Teilnehmer um sich untereinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Ausflug nach Schloss Berlepsch, mit einer Besichtigungstour, war nach den ganzen Programmpunkten eine willkommene Abwechslung und ein riesiger Spaß für alle.
Eingestellt von: Regina Schacke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.