"St. Kilian schaut hin" - Afrikalauf

Laufen für einen guten Zweck Fotograf: Frau Schilpp, Ort: Heilbronn-Gaffenberg (Foto: Frau Schilpp)
Schon zum zweiten Mal haben die Verantwortlichen der Tansania-Schulpatenschaft und der „Schenke eine Ziege- AG“ des Kath. Bildungszentrums einen Spendenlauf auf die Beine gestellt. Bei idealen Wetterverhältnissen und hoch motiviert bewegen sich die Schüler, um etwas zu bewegen. Nicht nur einfach spenden lautet die Devise, sondern spürbar etwas dafür tun. Genau diese Stimmung macht diese Veranstaltung auf dem Gaffenberg zu einem besonderen Ereignis. Der Schweiß tropft, das Gesicht rot erhitzt und doch will man noch eine Runde schaffen, für einen guten Zweck. Alle Beteiligten haben eine super Leistung gebracht und so dafür gesorgt, dass der Afrikalauf wieder zu solch einem tollen Erlebnis wurde! Nun freuen wir uns auf ein gutes Spendenergebnis, damit unser Erleben zu einem besonderen Erleben für andere wird.
Eingestellt von: Dorette Schilpp
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.