Staatsexamen der Logopädie

Klasse LOGO 09/11 der Bernd-Blindow-Schule Heilbronn
Am 28.08.2014 wurde es endlich wahr: Nach 3 Jahren intensiver theoretischer und praktischer Ausbildung durften 12 Schülerinnen der Bernd-Blindow-Schule für Logopädie in Heilbronn das heißersehnte Zeugnis entgegennehmen.
Überreicht wurde dieses von der Vorsitzenden des Prüfungsausschusses Fr. Dr. Böttinger. Sie freute es ganz besonders, dass alle bestanden hatten und von hochkarätigen Dozenten zu einem Wissen geführt wurden, welches sehr beachtlich sei.
Der rote Faden dieser Ausbildung - nicht nur mit Verstand sondern auch mit Herz zu therapieren - war während den praktischen Prüfungen, welche in den Räumen der angeschlossenen Lehrpraxis stattfanden, deutlich spürbar.
Die neuen Logopädinnen haben alle eine Stelle, einige sind noch auf dem Weg zum Bachelor Abschluss. Nach kurzen Ansprachen von Herrn Bernd Blindow (Schulträger) und Frau Jutta Diemer (Ausbildungsleitung), die ebenfalls sichtlich über den Erfolg erleichtert waren, flogen die Sektkorken.
Eingestellt von: Claudia Steininger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.