Tolle Stimmung beim Sozialverband VdK Kreissommerfest

Gute Stimmung mit Musik! Fotograf: Frank Stroh (Foto: Frank Stroh)
Zum zweiten Mal hatte der Sozialverband VdK Kreisverband Heilbronn seine Mitglieder zu einem Sommerfest eingeladen. Im Blockhausbesen in Abstatt konnte der Kreisverbandsvorsitzende Frank Stroh über 250 VdK Mitglieder aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn zu dieser Veranstaltung begrüßen. Mit so einem Sommerfest will der Kreisverband, so Frank Stroh den Austausch zwischen den 45 VdK Ortsverbänden fördern. Aber auch insbesondere den älteren Mitgliedern die Möglichkeit zu einem geselligen Beisammensein bieten. Deshalb gab es auch keine großen Reden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen daher viele Gespräche, gutes Essen und guter Wein. Für die Musikalische Unterhaltung war mit drei Akkordeon Spielern und einem Meister der Rätsche bestens gesorgt. Es wurde kräftig gesungen, und von einigen ganz Mutigen auch das Tanzbein geschwungen. Nach dem die Veranstaltung bei den Teilnehmern auf eine äußerst positive Resonanz gestoßen ist, wird der Kreisverband in zwei Jahren wieder ein Sommerfest veranstalten.
Eingestellt von: Frank Stroh
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.