Treffpunkt Autana Stiftung

Autana Infostand in Heilbronn
Die Autana-Geschäftsstelle als Ort der persönlichen Begegnung – die Autana-Info-Treffs als Gelegenheit für das spontane Gespräch: wieder einmal ist ein Autana-Infostand zum Treffpunkt für viele, viele Autana-Freunde und Interessierte geworden, die beim Stadtbummel angehalten und sich die Zeit genommen haben, die Autana Stiftung kennenzulernen. Das Autana-Team hat an diesem Tag wieder alle Hände voll zu tun, bekannte und auch neue Gesichter schauen am Stand vorbei, man ist zufrieden: „Wir freuen uns sehr über die große Resonanz. Heute ist ein Tag, an dem wir alle wieder einmal gemeinsam auf einem Fleck zusammen kommen. Kinder, die bei uns in der Betreuung sind, schauen mit ihren Eltern, Omas und Opas vorbei und auch Kollegen und viele Autana-Gönner aus unserer Nachbarschaft sind immer wieder zu sehen.“ Neben Angehörigen und Betroffenen werden am Info-Treff auch immer wieder Lehrer und Pädagogen aufmerksam, die sich über das Schulungs-Angebot informieren.
Auch viele Interessierte lassen sich beraten. Daniela Stotz ist stellvertretende Geschäftsführerin bei der Autana Stiftung. Gemeinsam mit ihrem Team beantwortet sie an diesem Tag immer wieder Fragen zum Autana-Konzept, zu Schulungen, zur Burnout-Prävention, zu Betreuungs- und Entlastungsmöglichkeiten.
Eingestellt von: Gabriele Dehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.