VdK Adventsfeier mit Jubilarehrung

VdK Adventsfeier mit Gerhard Miller und Alfons Keilbach (von links) Fotograf: Hartmut Dolch, Ort: Heilbronn, ARKUS, Agentur: - (Foto: Hartmut Dolch)
Im Rahmen der traditionellen Adventsfeier, die im ARKUS stattfand, ehrte der VdK Ortsverband Heilbronn seine Jubilare. Die Vorsitzende Renate Haas konnte 64 Mitglieder, Gäste und
3 Ehrengäste begrüßen. Sozialbürgermeisterin Agnes Christner, Rainer Hinderer MdL und stellvertretend vom VdK Kreisverband Gerhard Miller traten an das Rednerpult und würdigten die VdK Tätigkeit des Ortsverbandes Heilbronn.
Renate Haas führte die Ehrung der Jubilare durch.
Viel Applaus erhielt das Gründungsmitglied Alfons Keilbach, der dem über 700 Mitglieder zählenden OV seit 70 Jahren die Treue hält.
Für die musikalische Umrahmung sorgte Bernd Gottwald und es durfte mitgesungen werden. Zwei Vorstandsmitglieder sagten Gedichte auf. Lilly Hoffmann war für die Tombola, bei der jedes Los ein Gewinn war, zuständig. Zum Kaffee gab es, wie immer, Lillys selbstgebackenen Kuchen. Zum Abschluss erinnerte Renate Haas noch an das vor 3 Wochen, an alle Mitglieder verschickte Jahresprogramm, mit vielen Veranstaltungen und der Mitgliederversammlung am 13. Februar 2016. Sie bedankte sich bei den Anwesenden für ihr zahlreiches Erscheinen, bei den freiwilligen Helfern für das gute Gelingen und wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes neues Jahr. ID

Eingestellt von: Hartmut Dolch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.