Verleihung des Schulsozialpreises der Wartbergschule

Am 7. Juli 2016 fand die alljährliche Verleihung des Sozialpreises der Wartbergschule statt. Die Schüler der Klassen 4-10 und der VKL-Klassen, die sich im letzten Jahr besonders für ihre Mitschüler und die Schule engagiert haben, wurden dabei geehrt.
Ein buntes Programm aus Musik, Film und Tanz machte diese schöne und wertvolle Tradition der Wartbergschule auch in diesem Jahr zu einem besonderen Höhepunkt im Schuljahr. Verschiedene Beiträge appellierten dabei an Respekt, Offenheit und Toleranz gegenüber seinen Mitmenschen. Ermöglicht wurde die Veranstaltung durch das Engagement des Fördervereins e.V. der WBS unter besonderer Beteiligung von Herrn Thomas Fritsche und Herrn Angelo Avino. Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Michael Stange von der Kreissparkasse Heilbronn, der bei der Veranstaltung zum wiederholten Male persönlich dabei war und die Schulsozialpreise spendete sowie an die Volksbank Heilbronn, die sich ebenfalls beteiligte.


Eingestellt von: Bärbel Hetzinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.