Viel Engagement an einem Tag - Autana Infostand beim K

Einen rundum gelungenen Tag erlebte das Team der Autana Stiftung am Samstag, den 27.September im ev. Gemeindezentrum Holunderweg in Heilbronn-Böckingen. Für jedes Alter war etwas geboten. Workshops, Modenschau, Kerzendrehen, Mundart-Kabarett mit U.f.u.g (s. Bild) und vieles mehr begeisterte die Besucher.
Die Autana Stiftung war mit einem Infostand vor Ort und bot Beratung und Information über ihre Angebote.

Die Autana Stiftung hilft mit Betreuungs-und Entlastungsleistungen direkt im eigenen Zuhause. Durch Betreuung oder Haushaltstätigkeiten zur Entlastung der Angehörigen, einfach dafür, wo die Hilfe am dringendsten gebraucht wird. Wir bedanken uns bei Herrn Peter Erlewein, dem ersten Vorsitzenden von Kreuzgrund aktiv e.V., der uns diesen Standplatz ermöglicht hat. Es war ein toller Nachmittag mit tollem Gesang und mit besonders engagierten Menschen, den wir hier erlebt haben.“, so Gabriele Dehm, Geschäftsführerin der gemeinnützigen Autana Stiftung.

Am Samstag, 14.November 2015 veranstaltet die Autana Stiftung ein Benefizkabarett mit U.f.u.g im Bürgerhaus Böckingen.

Mehr Infos unter www.autana-stiftung.de

Eingestellt von: Gabriele Dehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.