Waffel-Punsch-Fest

Waffeln, Punsch und Glühwein im ASB-Garten Fotograf: ASB, Ort: Neckarsulm-Amorbach (Foto: ASB)
Jacke an und Mütze auf - dann konnte es hinaus in den schönen Garten des ASB Seniorenzentrum am Park in Amorbach gehen. Den kühlen Temperaturen trotzend verbreiteten frisch gebackene Waffeln, Glühwein und Punsch einen verführerischen Duft in der Luft. Das Waffel- und Punschfest im März bietet traditionell den Auftakt der Gartensaison für die ASB-Senioren. Hausleiterin Ulrike Neisius und Pflegedienstleiterin Tina Schwarz buken Waffeln um die Wette, bis die 20 Liter Waffelteig aufgebraucht restlos verputzt waren. Das Fest war ein voller Erfolg und die Bewohner freuen sich auf eine schöne Frühlings- und Sommerzeit mit zahlreichen Gartenfestivitäten
Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.