Waffelfest der ASB Senioren

Waffelfest der ASB Senioren in NSU-Amorbach
Nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung, veranstaltete das ASB Seniorenzentrum in Neckarsulm-Amorbach Anfang Februar ein großes Gartenfest mit Waffelessen und Glühweintrinken auf ihrer neu angelegten Gartenterrasse. Bei zünftiger Volksmusik konnte das Fest beginnen und dank der vielen Helfer und Betreuungsassistenten war es auch für Rollstuhlfahrer kein Hindernis, an diesem Fest teilnehmen zu können. Hausleiterin Ulrike Neisius und Pflegedienstleiterin Tina Schwarz backten über 100 Waffeln für die Bewohner und deren Angehörigen dazu gab es leckeren Glühwein. Bei guten Gesprächen und gemütlichem Beisammensein kamen auch noch ein paar Sonnenstrahlen zwischen den Wolken hervor. Das Fest war ein großer Erfolg und noch Tage danach erzählte man von dem schönen Fest. Die Amorbacher sind sich sicher: diese Terrasse wird auf jeden Fall noch häufiger genutzt
Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.