Weihnachten in Amorbach

Weihnachtsfeier beim ASB in Neckarulm-Amorbach Fotograf: ASB, Ort: NSU-Amorbach (Foto: ASB)
Stimmungsvoll war der Saal geschmückt, und besinnlich die Stimmung als Hausleiterin Ulrike Neisius das Wort ergriff, um die Gäste zur Weihnachtsfeier im ASB Seniorenzentrum in Neckarsulm-Amorbach zu begrüßen. Auf ihren herzlichen Dank an Bewohner und Angehörige für ihr Vertrauen und an das ASB-Team für die tolle Arbeit, die sie tagtäglich leisten, folgte ein buntes und liebevolles Programm. Ein fantastisches Klavier- und Barockflötenkonzert von Veronika Heinle und Constanze Winkler-Blank, bei dem sogar Kinder mitspielten, bildete einen wunderbaren Auftakt. Darauf folgten weitere Highlights wie die Aufführungen von jedem einzelnen Wohnbereich sowie Lesungen von Geschichten und Gedichten. Dazwischen wurde immer wieder gemeinsam gesungen, geklatscht und gelacht. Jedem einzelnen Bewohner wurde ein Spruch und ein guter Wunsch für das kommende Jahr ausgesprochen. Kulinarisch verwöhnt wurden die Senioren und Seniorinnen anschließend mit einem Festessen. In gemütlicher Atmosphäre und feierlicher Stimmung saßen Jung und Alt noch lange an diesem Abend beisammen.

Eingestellt von: Katharina Faude
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.