Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier im Katharinenstift Fotograf: Claudia Jäger, Ort: Heilbronn (Foto: Claudia Jäger)
Besinnlich und ruhig war es bei der Weihnachtsfeier im Katharinenstift.
Musik durch die Musikschule Heilbronn. Eine ganze Menge kleiner Kinder machten für uns Musik. Der Aufsichtsrat machte Musik und alle Bewohner und Gäste konnten mitsingen und dies taten sie auch kräftig. Renate Dohrs erzählte eine Geschichte und Frau Pfarrerin Jeno zauberte uns mit ihren Worten gute Gedanken in unser Herz. Viele fleißige Hände machten den gemeinsamen Abend zu etwas unvergesslichem. Zu Ende des Festes gab es wie jedes Jahr ein gutes Essen das von einem Team der Hauswirtschaft gekocht und verteilt wurde. HopHop verteilte die Damen an 120 Personen ein Essen. Super Leistung. Danach wurde abgeräumt und aufgeräumt wo wieder viele Helfer zusammen halfen und gut miteinander arbeiteten. Anbei ein Gruppenbild der Hauswirtschaft.
Eingestellt von: Claudia Jäger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.