Weihnachtsfeier im Katharinenstift

Weihnachtsfeier
Alle haben wir auf Schnee gewartet um die Weihnachtsstimmung für unsere Weihnachtsfeier im Katharinenstift her zu zaubern aber da warteten wir vergebens.
Aber dafür brauchte es gar keinen Schnee, die Stimmung war schon beim richten des Saals zu spüren. Das gemeinsame decken und dekorieren klappte Prima, die Kekse dufteten nach Weihnacht und durch das Kerzenlicht war die Stimmung Namens Weihnacht schon im Saal eingezogen. Anne Beuerer spielte Klavier und Renate Dohrs geleitete uns durch ihr Programm, mit Gedichten und Liedern zur Weihnacht. Der Kerzentanz am Ende des Nachmittags erfreute wie immer alle Herzen. Da freut sich das ganze Katharinenstift schon auf die nächste Feier 2014.
Eingestellt von: Claudia Jäger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.